Traumküsten und herrliche Landschaften erleben
1.Tag: Anreise an die Küste nach Novigrad
Morgens Anreise in unserer komfortablen Dolce-Vita-Premium-Class mit Verwöhnbord-service und einem Sektbegrüßungsfrühstück über die Autobahn Nürnberg - München - Salzburg - Villach - Udine - Triest nach Novigrad an die herrliche Küste Kroatiens. Zimmerverteilung im 4-Sterne Aminess Maestral Hotel, direkt an der Uferpromenade unweit der Altstadt gelegen. Die großzügige Hotelanlage verfügt über Lobby mit Rezeption und Aufenthaltsräumen, W-LAN, Restaurants, gemütliche Hotelbar, Hallenbad und Wellness-Bereich. Alle Zimmer verfügen über Bad/DU/WC, Föhn, Telefon, Klimaanlage, Sat-TV und Kühlschrank. Willkommensgetränk und Abendessen vom großen Abendbuffet inklusive der Tischgetränke vom Schankomat (Wein, Wasser, Bier und Saft). Übernachtung.
2.Tag: Stadtführung in Novigrad - freie Verfügung
Nach dem großen Frühstücksbuffet wartet unsere Reiseleitung auf Sie um Ihnen die Schönheiten der Altstadt von Novigrad auf einem geführten Stadtrundgang zu zeigen. Danach steht Ihnen der Rest des Tages zur freien Verfügung. Abendessen inkl. Getränke vom großen Buffet und Übernachtung.
3. Tag: Fakultativ Ausflug Slowenische Küste
Heute starten wir gegen Aufpreis (Euro 45,- pro Person - buchbar vor Ort) mit unserem Reiseleiter zu einem tollen Ausflug an die Slowenische Küste mit Aufenthalten in Portoroz, dem Rosenhafen und der Piratenstadt Piran. Nach einem, tollen Tag sind wir wieder zurück im Hotel. Abendessen vom großen Buffet inkl. Getränken und Übernachtung.
4. Tag: Ausflug Kroatische Küste - die Perlen Istriens - Porec und Rovinj
Nach dem Frühstsücksbuffet starten wir heute mit unserem Reiseleiter an die Kroatische Küste und besuchen die Perlenen Istriens: Porec und Rovinj. Jeweils Besichtigung und freie Verfügung in den herrlichen Altstädten. Rückfahrt zum Hotel. Abendessen vom großen Abendbuffet inkl. der Getränke und Übernachtung.
5.Tag: Heimreise
Nach dem Frühstücksbuffet Beginn der Heimreise.
Leistungen:
Preise pro Person
HP im Doppelzimmer:€ 499,-
Aufpreis DZ zur Alleinbenutzung: € 89,-
Weitere Eintrittsgelder/Kurtaxe nicht enthalten
Direkt an der Uferpromenade unweit der Altstadt gelegen. Die großzügige Hotelanlage verfügt über Lobby mit Rezeption und Aufenthaltsräumen, W-LAN, Restaurants, gemütliche Hotelbar, Hallenbad und Wellness-Bereich. Alle Zimmer verfügen über Bad/DU/WC, Föhn, Telefon, Klimaanlage, Sat-TV und Kühlschrank.