Freuen Sie sich auf ein schönes Osterfest im Salzburger Land. Es erwartet Sie ein herrliches Landschaftspanorama beim Besuch der Salzburger Seenlandschaft. Ein schönes familiär geführtes Hotel mit sehr guter Küche und ein tolles Oster-Rahmenprogramm lassen Sie auf dieser Reise nicht nur Kurzweil verspüren, sondern vermitteln Ihnen schöne Eindrücke, an die Sie sich sicher noch lange zurück erinnern werden.
1.Tag: Anreise ins Lammertal - Salzkammergut
Morgens Anreise in unserem komfortablen Dolce Vita-Premium-Class-Fernreisebus mit Bordservice und einem Sektbegrüßungsfrühstück über die Autobahn Würzburg - Nürnberg - München - Salzburg ins schöne Lammertal in unser familiär geführtes Sporthotel Dachstein West in Annaberg. Nach der Ankunft Zimmerverteilung und Begrüßungsgetränk. Alle Zimmer sind ausgestattet mit Bad/DU/WC, Safe, Radio, W-LAN und Flachbild-Sat-TV. Zum Abendessen serviert man Ihnen ein leckeres 3-Gänge-Menü, ab dem 2. Abend als Wahlmenü. Übernachtung.
2.Tag: Traunsee - Schlösserrundfahrt - Theateraufführung Komödie „Der Bauer als Millionär“ in Bad Ischl
Nach dem Frühstücksbuffet fahren wir an den wunderschönen Traunsee nach Gmunden. Hier erleben wir eine schöne Schiffsrundfahrt „Schlösser Rundfahrt“ auf dem Traunsee. Danach freie Verfügung zum Bummel im Ort und der Seenpromenade. Nachmittags Fahrt nach Bad Ischl. Um 15:00 Uhr besuchen wir die Theateraufführung (Boulevard-Komödie) „Der Bauer als Millionär“. Nach diesem schönen Erlebnis Rückfahrt zum Hotel und Abendessen als 3-Gang-Wahlmenü. Übernachtung.
3.Tag: St. Wolfang am Wolfgangsee - Bad Ischl
Frühstücksbuffet im Hotel. Danach Abfahrt nach St. Wolfgang am Wolfgangsee. Bummeln Sie durch den tollen Ort und statten Sie auch dem „Weißen Rößl“ am Wolfgangsee einen Besuch ab. Weiterfahrt nach Bad Ischl. Hier besuchen wir den traditionellen Ostermarkt und fahren mit dem „Kaiser-Bummelzug“ mit schönen Erklärungen durch Bad Ischl. Nach einem individuellen Aufenthalt zum Bummeln durch den eleganten Ort mit Kaiservilla geht es zurück zum Hotel. Am Abend erwartet Sie ein ein festliches 4-Gang-Osterdinner im Hotel. Übernachtung.
4.Tag: Heimreise
Nach dem Frühstück heißt es leider Abschied nehmen. Kofferverladung und Beginn der Heimreise. Gegen Abend erreichen wir die Heimatorte.
Leistungen:
Preise pro Person
HP im Doppelzimmer:€ 599,-
EZ-Zuschlag: € 59,-
Weitere EintrittsgelderKurtaxe nicht enthalten