Freuen Sie sich auf eine schöne Adventsreise in das Salzburger Land und in den Attergau. Wir wohnen im schönen Vertragshotel Lohninger-Schober, wo wir bereits in 2019 unsere Saisonabschlußfahrt veranstaltet haben. Ein tolles Hotel mit begeisterten Gästen. Idealer Ausgangsort für unsere besinnlichen Ausflüge um uns auf Weihnachten einzustimmen. Schnell buchen und einen Platz sichern!
1.Tag: Anreise Passau - St. Georgen im Attergau
Morgens Anreise in unserem komfortablen Fernreisebus mit Bordservice und einer Sektbegrüßungsfrühstück über die Autobahn Würzburg - Nürnberg Regensburg nach Passau. In der berühmten Dreiflüssestadt besuchen wir den Weihnachtsmarkt am Fuße des Stephandomes. Freie Verfügung. Weiterfahrt über Schärding und Ried im Innkreis nach St. Georgen/Hipping in den schönen Attergau zu unserem Vertragshotel Lohninger-Schober. Es erwartet Sie ein tolles Hotel mit allen Annehmlichkeiten wie Lobby/Empfang, Lifts, Restaurant, gemütliche Hotelbar, Hallenbad und Sauna. Wir haben für Sie ausschließlich komfortable Deluxe Zimmer gebucht, alle ausgestattet mit Bad/DU/WC, Haartrockner, Telefon, Radio, Sat-TV und Balkon. Zum Abendessen erwartet Sie der Küchenchef am reichhaltigen Abendbuffet. Zum Abendessen wird der Begrüßungsschnaps gereicht. Nach dem Abendessen besteht die Möglichkeit sich im Wohlfühlbereich zu entspannen oder den Abend an der Hotelbar ausklingen zu lassen. Übernachtung.
2.Tag: Romantisches Bad Ischl - Wolfgangsee
Großes reichhaltiges Frühstückbuffet mit Bio-Ecke. Unser Reiseleiter zeigt uns heute einige Highlights der Region: Fahrt über das Weißenbachtal nach Bad Ischl. Kurze Besichtigung des Ortes, dann Weiterfahrt nach St. Wolfgang zu einem der schönsten Weihnachtsmärkte des Salzkammerguts. Von St. Wolfgang geht es dann mit dem Schiff nach St. Gilgen. Hier besteht noch die Möglichkeit den St. Gilgner Weihnachtsmarkt zu besichtigen. Danach Rückfahrt zum Hotel. Abendessen als Themenbuffet und Übernachtung.
3.Tag: Oberndorf - Mondsee
Frühstücksbuffet im Hotel. Fahrt durch das Salzburgerland mit Besuch der „Stille-Nacht-Kapelle“ in Oberndorf. Im Gasthaus Kaiserbuche laden wir zu einer Brotzeit mit Schnaps. Weiter geht es nach Mondsee. Hier besteht noch die Möglichkeit den schönen Ortskern und die Basilika zu besichtigen. Anschließend Rückfahrt zum Hotel. Begleitet werden Sie von unserem Reiseleiter. Abendessen vom großen Buffet. Geselligkeit und Übernachtung.
4.Tag: Heimreise
Noch einmal lockt das leckere Frühstücksbuffet. Danach verlassen wir unser schönes Hotel und treten die Heimreise an. Rückkehr im Laufe des Abends in den Heimatorten.
Leistungen:
Preise pro Person
HP im Doppelzimmer: € 449,-
EZ-Zuschlag: € 59,-
Weitere Eintrittsgelder nicht enthalten
Sie wohnen in unserem schönen familiär geführten Vertragshotel Lohninger-Schober nach Hipping. Zimmerverteilung. Freuen Sie sich auf wunderbare Zimmer, alle ausgestattet mit Bad/DU/WC, Fön, LCD-Sat-TV, Telefon und Balkon. Das komfortable Hotel verfügt über Restaurant, Rezeption, gemütliche Hotelbar, Moonlight Kegelbahn, Wellnessbereich mit Hallenbad, Sauna und Dampfbad. Hier werden Sie sich wohl fühlen!