Starten Sie mit uns in den Frühling an die zauberhafte Adriaküste in den Norden Kroatiens: Ziel unserer diesjährigen Saisoneröffnungsfahrt zum absoluten Sensationspreis ist das 4-Sterne Hotel-Resort Belvedere unweit der Altstadt von Vrsar und direkt am Meer gelegen. Genießen Sie abends wunderbare kalt/warme Abendbuffets. Unser Plus für unsere Gäste: Während des Abendessens sind jeweils zwei Getränke im Reisepreis inklusive. Nutzen Sie die Gelegenheit an unserem umfangreichen Ausflugsprogramm teilzunehmen und genießen Sie den Frühling in Kroatien!
1.Tag: Anreise nach Vrsar - Traumküste Kroatiens
Abfahrt am frühen Morgen in unserer Dolce-Vita- Premium-Class mit Bordservice und einem Sektbegrüßungsfrühstück über die Autobahn Nürnberg - München - Salzburg - Villach - Triest - Koper an die Traumküste Kroatiens nach Vrsar. Begrüßungstrink und Zimmerverteilung im 4-Sterne Resort Belvedere, direkt am Meer gelegen. Sie wohnen in komfortablen Zimmern, alle ausgestattet mit Bad/DU/WC, Haartrockner, Telefon, Kühlschrank, Schreibtisch, Sat-TV und Balkon. Einzelzimmer sind hier Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Wichtiger Hinweis: Es handelt sich um eine wunderschöne große weitläufige parkähnlich am Hang angelegte Hotelanlage, aber Sie müssen gut zu Fuß sein, da die Zimmer in Bungalowhäusern verteilt sind, das Frühstück und Abendessen wird im Restaurant des Haupthauses eingenommen. Zum Abendessen erwartet man Sie am reichhaltigen kalt/warmen Abendbuffet mit regionalen und internationalen Spezialitäten. Unser Plus für unsere Gäste: Zum Abendessen sind jeweils 2 Getränke bereits in Ihrem Reisepreis inklusive: (2 x 0,2l Saft oder 2 x 0,5l Bier oder 1x Wein 0,25l+0,5l Mineralwasser). Guten Appetit. Vielleicht lassen Sie den ersten Abend stilvoll an der Hotelbar ausklingen? Übernachtung.
2.Tag bis 4. Tag: Erleben Sie 3 wunderschöne Ausflüge mit unserem Bus im Preis inklusive:
a) Halbtagesausflug nach Rovinj
mit Besichtigung der Altstadt unter fachkundiger Leitung und Sie haben anschließend genügend Freizeit zum Bummeln. Am Nachmittag sind wir wieder zurück. So können Sie auch den Ort Vrsar und die Hotelanlage genießen.
b) Ausflug Poreč und Novigrad
Erleben Sie die mittelalterliche Stadt Poreč sowie die zauberhafte Altstadt von Novigrad. Zwei wunderschöne Urlaubsorte zusammengefasst, die wir natürlich mit unserem fachkundigen Reiseleiter besichtigen. Am späten Nachmittag sind wir wieder zurück im Hotel.
c) Traumhaftes Pula - Hafenstadt Fazãna
Heute fahren wir den Vormittag ins Zentrum von Pula und besichtigen die Altstadt mit ihrem großen römischen Amphitheater, eines der besterhaltenen weltweit. Danach freie Verfügung zum Bummel in der malerischen Altstadt. Die Mittagspause verbringen wir in dem tollen Hafenstädtchen Fazãna in einem Lokal direkt am Meer. Hier haben wir Plätze zum à la Carte Essen auf Selbstzahlerbasis reserviert. Nachmittags Rückfahrt zum Hotel.
5.Tag: Ruhetag am Meer
Genießen Sie einen vollen Ruhetag zum Urlauben und Relaxen. Frühstücksbuffet. Abendbuffet inkl. der beiden Getränke. Übernachtung.
6.Tag: Heimreise
Nach dem Frühstücksbuffet heißt es leider Abschied nehmen. Beginn der Rückreise. Rückkehr im Laufe des Abends in den Heimatorten.



















