Mit diesem tollen Angebot buchen Sie unser Zentrumshotel in Kolberg. Zum Meer sind es doch nur 1200 m, also ein gemütlicher Spaziergang. Das Hotel wird liebevoll geführt und liegt am Fluss. Besonders erwähnenswert ist hier die Sauberkeit und die gute Küche des Hauses. Hier gibt es auch die Möglichkeit ein „All-Inklusive“-Paket mit Getränken dazu zu buchen. Freuen Sie sich auf moderne Zimmer mit Panorama-Weitblick und auf einen unbeschwerten und entspannten Urlaub an der polnischen Ostseeküste.
1.Tag: Anreise nach Kolberg
Abfahrt am frühen Morgen in unserer Dolce-Vita- Premium Class mit Bordservice und einem Sektbegrüßungsfrühstück über die Autobahn Eisenach - Erfurt - Leipzig - Berlin - nach Kolberg. Zimmerverteilung in unserem erstklassigen Kurhotel Nad Parseta. Genießen Sie Wohlfühlen von Anfang an! Das bodenständige Hotel liegt im absoluten Zentrum von Kolberg. Das Haus bietet seinen Gästen 18 geräumige Appartements mit Schlaf- und Wohnzimmer (48qm) und 60 komfortable Doppelzimmer (24qm). Alle Zimmer verfügen über Bad/DU/WC, Fön, Telefon, Sat-TV und Balkon. Die hervorragende Lage des Hauses ermöglicht einen schönen Blick auf den Fluss und das Panorama der Stadt. Der Standard der Einrichtung und die hellen Farben im Zimmer fördern Ruhe und Entspannung. Unser Hotel verfügt über eine reich ausgestattete Wellness-Basis, ein Schwimmbad, einen Fitnessraum, sowie die Salzgrotte und ein großartiges Restaurant.
Das Meer ist etwa 1.200 m vom Hotel entfernt. Das Hotel stellt einen Schuttlebus zur Verfügung, mit dem Sie die Küstenzone erreichen können. In der Nähe befinden sich: Verleih von Kajak und Fahrrädern, Sporthalle “Millennium”, Supermarkt, Bauernmarkt und das Krankenhaus. Abendessen vom reichhaltigen Abendbuffet und Übernachtung.
2. bis 14. Tag: Kur-Aufenthalt in Kolberg
Ihre Kur beginnt mit einem ärztlichen Eingangsgespräch zur Überprüfung von Kontraindikationen und Festlegung Ihres eigenen Therapieplanes. 3 Kuranwendungen pro Werktag (Mo - Fr) gemäß Therapieplan und eine Teekur pro Werktag mit Blutdruck- und Gewichtsmessung. Die Art der Anwendungen ist abhängig von Ihrem - zum Zeitpunkt der Reise - momentanen Gesundheitszustandes sowie vom Ergebnis des Eingangsgespräches. Für Ihren Kururlaub könnten Sie eine Bezuschussung von Ihrer Krankenkasse bekommen. Diese muss vor Reiseantritt durch den Reisegast bei der Krankenkasse beantragt werden. Auf nicht erteilte Anwendungen besteht kein Rechtsanspruch.
Alle Kurbehandlungen werden im Haus durchgeführt.
Während Ihres Aufenthaltes genießen Sie täglich ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, ein Mittagsbuffet und ein reichhaltiges Abendbuffet. Diabetiker-, vegetarische-, glutenfreie, Diät- und Schonkost auf Anfrage möglich. Eine deutschsprachige Gästebetreuung finden Sie im Hotel. Diese ist auch für den Ausflugsverkauf zuständig.
Wir sind sicher, dass Sie nach diesem Urlaub gesund und erholt nach Hause kommen werden.
15.Tag: Kolberg - Heimreise
Noch einmal lockt das große Frühstücksbuffet im Hotel. Anschließend Heimreise. Rückkehr im Laufe des Abends.